अभ्यासवैराग्याअभ्यां तन्निरोधःIn der Balance aus Beharrlichkeit (Abhyasa) und Gelassenheit (Vairagya) wird der Zustand des Yoga erreicht. || Patanjali 1

Neu+++ Outdoor Yoga auf der Wiese und Yoga Live Stream mit zoom +++

Stundenplan LIVE STREAM YOGASTUNDEN in KW 18

Anmeldung für einen oder mehrere Kurse per Email an M.Natalie@gmx.de



Dienstag 28.4.2020 um 18 Uhr (1h15)
Yoga, General Class -  Natalie

Mittwoch 29.4.2020 um 19 Uhr (1h15)
Yin Yoga  - Jana

Donnerstag 30.4.2020 um 19 Uhr (1h15)
Vinyasa Yoga kraftvoll und energetisierend in den Feiertag -  Annika

Freitag 1.5.2020 um 10 Uhr(1h15)
Feiertag special Yin Yoga (auch mit Yang) - Jana

Sonntag 3.5.2020 um 9 Uhr (1h)
 
Meditation und Atemübungen - Natalie  kostenlos (bitte auch hier anmelden per Email)

Hinweise zu Zoom:

  • Zoom-Client (https://zoom.us/download) für den Rechner bzw. Zoom-App (https://zoom.us/download#mobile_app) für das Smartphone (Apple oder Android), oder Tablet einfach und kostenfrei herunterladen.
  • Wenn Du die App öffnest, klickst du auf "An Meeting teilnehmen", gibst deine Meeting-ID und dein Passwort für den Kurs ein
  • Wenn Du Deinen Videofeed anlässt, bedenke bitte dass Dich alle anderen Teilnehmer der Konferenz sehen können. Wir Yogaleherinnen freuen uns aber zu sehen, wie ihr die Asanas übt.
  • Denke daran Dich mit deinem Vor- und Nachnamen anzumelden, ansonsten können wir Dich nicht zuordnen und die Abrechnung korrekt vornehmen.
  • Stelle deine Lautsprecher möglichst laut. Du brauchst keine Kopfhörer.
  • Ca. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn richtest Du deinen Platz ein mit Yogamatte, wenn Du hast Yogaklötze, eine gefaltete Decke, ein Kissen, ein Gurt oder Gürtel.
  • Achte darauf dass Du in der Zeit des Übens nicht gestört wirst, dann wirds noch schöner, denn es ist DIE Zeit für Dich.

Hinweise zur Bezahlung:

Die Live-Sessions ersetzen die bisherigen YouTube-Filme nicht komplett, es werden noch ab und zu Filme gepostet, aber der Focus liegt jetzt erstmal auf den Live Streamings. Das Procedere der Bezahlung bleibt gleich.

Teilnehmer/innen mit Monatsbeitrag erhalten 2 mal Live Yogaunterricht pro Woche. Teilnehmer/Innen  mit Monatsbeitrag Flatrate 3 mal Yoga Live Unterricht pro Woche.
Teilnehmer/innen mit  bzw. Inhaber von Zehnerkarten, suchen sich aus diesem Programm zwei Termine aus. (Bei Zehnerkarten streicht ihr für zwei Sessions eine Einheit ab).
Jede weitere Yogaeinheit 8 Euro.

Neue Teilnehmer Yogastunden LIve Einzeln: 8 Euro pro Kurs.

Zahlbar über Paypal:

.PayPal.Me/YogaschuleAnjali.

 

   

 

Bei Live Stream müssen wir viel planen, deshalb: bitte melde Dich per Email für einen oder mehrere Kurse frühzeitig, und bis spätestens 4 Stunden vor Kursbeginn an. Die Zugangsdaten für Zoom bekommst Du spätestens 2 Stunden vor Kursbeginn von mir zugeschickt.

 

 


Om Shanti, Natalie de Alvarez

Om


Om
Joomla templates by Joomlashine