Instagram Glyph Gradient RGB

 अभ्यासवैराग्याभ्यां तन्निरोध //Patanjali II

In der Balance aus Anstrengung und Gelassenheit wird der Zustand des Yoga erreicht

Langes Yogaintensiv- und Entspannungswochenende im Schwarzwald

Mittlerweile ist es schon Tradition:  bereits zum achten Mal in Folge, unser gemeinsames langes Yoga Wochenende im Seminarhaus PAKI.  Nach sieben sehr schönen Aufenthalten steht der neue Termin fest:  13. bis 16.10.2022  in Wildberg-Schönbronn/Nordschwarzwald.

Yogaintensiv und Entspannung im wunderschönen großen Garten und in einem fantastischen Seminarhaus. Wir werden in wunderschöner Natur spazieren, Yoga praktizieren von aktiv und fordernd bis ruhig schweigend. Täglich gibt es geführte und stille Meditation, Gehmeditation auf der Wiese, wir werden philosophieren  und tief durchatmen, uns vegetarisch verköstigen lassen, sprechen, schweigen, die Ruhe genießen und einfach Zeit für uns haben.

Unsere Bleibe ist das Seminarhaus PAKI Eschbachhof in Wildberg http://www.seminarhaus-eschbachhof.de (ca. 40 km südlich von Pforzheim im Nordschwarzwald), das für Yoga- und Meditationsseminare besonders geeignet ist.
Wir wohnen in schönen, hellen Doppel- oder Einzelzimmern  und genießen eine herausragende, liebevolle vegetarische Verpflegung in Vollpension die wir auch im großen Garten einnehmen können.
Zum Entspannen lädt der große schöne Garten ein oder wir erkunden die reizvolle Umgebung bei Spaziergängen oder einer kleinen Wanderung (45 min) ins Besucherbergwerk in Neubulach. Wer mag, kann die An- oder Abfahrt zu einem Abstecher ins nahe gelegene Thermalbad in Bad Teinach oder den historischen Fachwerkstädtchen Nagold, Calw und Herrenberg nutzen (jeweils ca. 20 Autominuten).

Im Mittelpunkt unseres Aufenthalts aber steht der Yoga! In mindestens zehn Einheiten, ergänzt durch Impulsvorträge aus der indischen Philosophie und Meditationen, werden wir zu nachhaltiger Ruhe und Entspannung gelangen und neue Kraft schöpfen, die uns noch lange  begleitet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Platzvergabe erfolgt in der Reihe der Anmeldung.

Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Weitere Informationen zu unserem Programm, Preisen und der Anmeldebogen

Bitte mitbringen
Yogamatte, Bettwäsche (Kopfkissen- & Bettbezug, Laken), Handtücher, Hausschuhe.

Eschbachhof

 

Seminarraum I

 

 Seminarraum II

 

Hinterhof

Joomla templates by Joomlashine